News


Delta Parts

Produktfrühling bei Deltaparts

DELTA PARTS auf der Custombike 2012 in Bad Salzuflen!

Jetzt heißt es Endspurt, denn der Termin (30.11.-02.12.) für die diesjährige Custombike Messe, in Bad Salzuflen, rückt immer näher.

comming soon … Druckfrisch! Der neue Delta Parts Katalog voll gestopft mit brandheißen Parts! • Einblicke! Entdecke die neuen Tattoo-Style Motive für unsere Kennzeichenhalter, Cover, Tankembleme oder Clubstuff! • Infos! Zu unserem Programm „SELFMADE CUSTOMIZING“! • Zeit! Für Dich, Deine Fragen und Projekte! • News! Neue Produkte aus dem Hause Delta Parts! • Racing! Handgemachte Racingparts! • Premiere! Kennzeichenhalter NUGGET! • Messe-Spezials! Auf über 70 Quadratmetern…eine große Auswahl an coolen Customparts …denn der Winter wird lang!

Du findest uns in Halle 21, Stand E21 direkt neben der Bikeshow am Durchgang zur Halle 20. …und Messekarten bekommst Du schon ab 10 Euro in unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Leuchtkennzeichen

NEUHEIT!!! SELBSTLEUCHTENDES KENNZEICHEN!!! AB SOFORT BEI DELTA PARTS!!!!

Leuchtkennzeichen 180 x 200 mm, inkl. Allgemeine Betriebserlaubnis vom Kraftfahrtbundesamt. Selbstleuchtendes Nummernschild auf Basis einer elektrolumineszierenden Folie

Das selbstleuchtende Nummernschild besteht im wesentlichen aus 2 Hauptkomponenten und den benötigten Anschlusskabeln sowie Kleinteilen für die Montage und den elektrischen Anschluss.

Die Hauptkomponenten sind das eigentliche selbstleuchtende Schild und ein Inverter zur Wandlung der Bordspannung in die benötigte Betriebsspannung. Die einzelnen Komponenten sind mit weiterführenden Informationen und Details in unserem »Shop

Jamboree 2012

Das Jahr ist in vollem Gange sogar die Mitte ist bereits erreicht. So wunderts auch nicht, daß das Motorcycle Jamboree bei Jüterbog schon wieder ins Haus steht. Dieses Mal steigt das größte Bikerevent rund um Berlin/Brandenburg vom 19.-22. Juli. Wir sind natürlich, wie in den vergangenen Jahren, wieder für Euch mit unserem DELTA PARTS Zelt vor Ort. Frische Parts und einige Neuheiten erwarten Euch. Dirk von W&B Custombikes ist wieder mit von der Partie und stellt unter anderem sein neues Themenbike vor. Und es bleibt auch wieder Zeit für Gespräche mit alten Freunden und neuen Bekannten. Musikalisch gibt’s kraftig auf die Ohren , viele Bands das ganze Wochenende über. Die Hauptacts können sich wieder einmal sehen lassen… Haudegen, Sweet und (endlich) KNORKATOR!!! Am Rande gibt es Bikerspiele, die Bikeshow und für die Kräftigen unter Euch noch ein paar Highland Games. Außerdem wird eine Harley verlost, es gibt ein bissel Freefight uffe Bühne und die opligatorische Erotikshow nebst Lasershow und Feuerwerk.Der Eintritt beträgt 25 Euro (für alle Tage und Bands) Also Kalender raus und eingetragen! Mehr infos unter www.motorcycle-jamboree.com
Ride on,

Euer Delta Parts Team

Neu!!! Selfmade Customizing

Du willst Dein Bike nach Deinen eigenen Vorstellungen umbauen und gestalten? Dein Kopf platzt bald vor Ideen und Du benötigst eigentlich nur noch Hilfe bei der Umsetzung? Wir helfen Dir und fräsen Deine Träume! SELFMADE CUSTOMIZING heißt unser Zauberwort, zurück zum Ursprung, nicht aus dem Regal genommen sondern individuell und persönlich!

Sende uns einfach eine E-mail mit Deiner Idee und wir setzen uns kurz darauf mit Dir in Verbindung. Du erhältst von uns ein kostenloses Angebot. Wir helfen Dir beim „Feinschliff“, außerdem senden wir Dir vor der Fertigung eine Ansicht von Deinem gewünschten Bauteil. Solltest Du am Ende Hilfe bei der Montage benötigen ist auch das kein Problem! Gern nennen wir Dir einen unserer kompetenten Delta Parts Händlerstützpunkte in Deiner Nähe.

Custom Bike 2011 Rückblick

… die Tage auf der Custom Bike 2011 sind schon wieder vorrüber. Zusammen mit dem Customizer von WCB war DELTA PARTS erstmals für Euch auf Europas größter Custom Bike Messe vertreten. Es waren drei spannende Tage unter gleichgesinnten, interessanten Leuten und mit fantastischen Bikes. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Besucher unseres Delta Parts Standes und das große Interesse an unseren Parts.Besonders hatten es Euch die seitlichen Kennzeichen Halter unserer Tattoo Style Serie angetan. Auf mehrfachen Wunsch werden wir deshalb 2012 noch weitere Motive in unsere Tattoo Style Serie aufnehmen. In unserer Gallery haben wir nochmal einige Augenblicke Messe für Euch festgehalten.

Unser Fazit: wir sehen uns wieder, 2012 auf der Custom Bike! Videorückblick Custombike 2011.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Euer Delta Parts Team

21. Motorcycle Jamboree

Auch in diesem Jahr waren wir vom 14.-17. Juli auf dem 21. Motorcyle Jamboree bei Jüterbog.Dort stellten wir u. a. unseren neuen Kennzeichenhalter „BLIZZARD“ vor. (Bilder hierzu findet Ihr in unserer Galerie) An dieser Stelle noch einmal besten Dank und viele Grüße an all die zahlreichen Besucher in unserem Delta Parts Zelt, an J.Z. (Knicki Knacki in da House) und dem Btbw für das Party-Wochenende.

Wir werden auch im nächsten Jahr nicht auf diesen Event verzichten und freuen uns mit Euch auf die neue Saison.

Euer Delta Parts Team

Delta Parts auf der Custom Bike Messe in Bad Salzuflen

Unsere Vorbereitungen für die Custom Bike sind im vollen Gange. Denn in diesem Jahr ist Delta Parts erstmals für Euch mit von der Partie. Auf einer Fläche von rund 50 Quadratmeter könnt Ihr Euch über unsere neusten CNC-Custom Parts informieren. Es gibt viel zusehen und natürlich halten wir auch besondere Messespezials für Euch bereit.

Vom 2.12.-4.12. 2011 /Halle 21 in der DELTA PARTS ARENA. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Halle 21, Stand E04

Dein Bike, Dein Style, Delta Parts!

Neu

"Darauf haben Motorradfahrer lange gewartet: Sie müssen ihre Maschinen nicht mehr mit bis zu 28 cm breiten Kennzeichen ("Kuchenblech") verschandeln. Eine neue Verordnung von Verkehrsminister Ramsauer lässt künftig Schilder zu, die nur noch 18 bis 22 cm breit sind. Ab sofort sind die neuen Kennzeichen zu haben" (Quelle: ADAC Motorwelt Ausgabe 3/2011)

Ihre Chance für einen neuen Kennzeichenhalter von Delta Parts mit dem dazu passenden Kennzeichen! Sprechen Sie uns einfach an! (Nicht für Neuzulassung) Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter CNC Custom Parts

20. Motorcycle Jamboree

Mit DELTA PARTS sind wir neben Delta Kontur noch Hersteller hochwertiger custom parts für Harley Davidson und anderen Marken. Als Aussteller beim 20. Motorcycle Jamboree vom 15.-18. Juli 2010 in Jüterbog erfuhren wir großes Interesse und Zuspruch für unsere „delta parts“. Die Design-Teile aus unserer COVER-COLLECTION und die aus dem vollen Aluminium gefrästen, seitlichen Kennzeichenhalter fanden an diesen Wochenende neue Bewunderer und Besitzer. Viele Grüße an all jene die wir auf dem Stand von DELTA PARTS kennenlernen durften (besonders an unsere Freunde vom BORN TO BE WILD MC Italy). Auf die vielen interessanten Gespräche und die gute Atmosphäre werden wir auch 2011 nicht verzichten. das Team von DELTA PARTS